Kutaissi bei Nacht

Gegen 18:30 Uhr mache ich mich auf und laufe den Berg hinab in die Innenstadt. Ich überquere die Brücke und laufe wieder hinauf zur Bagrati-Kathedrale. Zum Glück ist das Tor zum Vorhof noch geöffnet, auch wenn die Kathedrale bereits verschlossen ist. Auf der Mauer mit dem besten Blick über die Stadt haben sich zahlreiche Jugendliche versammelt und "machen Party". Ich mache einige Bilder und begebe mich wieder auf den Weg hinab zum Fluss. Ich laufe am Fluss entlang und mache ein paar Bilder von den Gebäuden am anderen Flussufer. Auf meinem Rückweg mache ich noch einen Umweg über den großen Platz am Theater. Auch dort scheint sich die Jugend zu treffen und vor allem mit ihren Autos anzugeben. So fahren sie mit jaulendem Motor demonstrativ mehrfach um den großen Kreisverkehr, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu erregen. 

Anschließend mache ich mich auf den Rückweg zu meinem Apartment.

Comments

No Comments

* These fields are required

Share